Montag, 14. Mai 2012

Montag!!!

Wieso war mir das klar…

die letzte Woche war echt doof eitrige Mandelentzündung kaum schlucken können… Antibiotikum… Schmerzmittel was einem umhaut und man am liebsten nur noch schlafen will… Fiber der einem erst in die Eiszeit versetzt und im nächsten Moment in die Wüste… kuchen leckerrein lecker Erdbeerkuchen mit Sahne…



und und und

Mehr als viel zu wenig getrunken ich hab es noch nicht mal auf einen Liter am Tag gekommen Fahrradfahrern war ich die letzte Woche gar nicht das einzige was war einen Spaziergang von guten 2 Stunden mit den Kids und Mann…

So wundert es mich nicht das diese Wochen ein 

 +400 Gramm 

 auf der wage ist 

Gesamtabnahme 

4,9 Kilo 

 Ziel nächste Woche auf jeden Fall 2 Liter am Tag ich glaub das reicht für die nächste Woche!

Kommentare:

  1. Ach, 400g sind nicht schlimm (= Außerdem mampft man am Muttertag eben mehr ^^ Da muss dat.

    Was trinkst du denn? Wenn ich mich auf Wasser beschränke, fällt es mir auch unheimlich schwer, das Minimum zu erreichen. Daher trinke ich viel Tee oder belohne mich nach ner Flasche Wasser mit etwas (bösem) Fruchtsaft oder sowas.

    AntwortenLöschen
  2. zum trinken... da gibts vieles... vorallem tee und das verschiedene sorten von kreuter bis früchte tee viel selter aber wenn man krank ist und man eh kaum schlucken kann ist es extrem schwer.... aber diese woche wird besser werden gestern hab ich meiner fast 3 liter geschaft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kräutertee ist immer gut. Ich lebe wohl die nächsten zwei Tage davon :((((
    Wünsche dir gute Besserung. Mich hats dafür total erwischt. Määääääh

    AntwortenLöschen