Montag, 4. Juli 2011

Ab mit der Hecke…

Stand heute auf dem Programm schon letzte Woche haben wir uns mit Schatzy seinem Onkel Sepp verabredet und wollten die Hecke schneiden aber nur wenn das Wetter es zulässt… so waren wir am Wochenende nicht wirklich glücklich was das wettre betrifft und heute Morgen sah es auch nicht wirklich gut aus… trotz allem Schatzy und Sepp habe viel Geschäft…

Die fleißigen Männer…


Wären Jannik und ich fleißig versuchten den Männern den Dreck vom Leib zu halten wurde es immer mehr…. Bis die Männer nicht mehr konnten besser gesagt Sepp sein rücken hat nicht mehr mitgemacht…

Zwischenzeitlich habe ich mit Jannik Melina ihren neuen Laufstall aufgebaut und ich find ihn einfach klasse…


Endergebnis hecke...




Und da seht ihr unseren eigentlichen Parkplatz ja hier der Zaun sollte da eigendlich schon längst weg sein da wäre der ganze kram nun aufm Hänger aber neinnnnnnn macht nichts nächste oder übernächste Woche will de Vermieter kommen und dann wird der kram da immer noch liegen den ich komme ja nicht mit dem Hänger dort hin ganz einfach… Zaun weg dann geht der Dreck auf weg vorher nicht mich stört es nicht den vormalerweise würden dort Auto und Anhänger stehen so steht der Wagen halt auf der Straße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen