Donnerstag, 21. Juli 2011

Windel weg Nulli weg!?

Es klappt immer besser… zuhause gibt es tagsüber keine windel mehr für Jeremy auch der Mittagsschlaf ist windelfrei nur nachts gib es eine windel… es klappt super und er geht immer auf sein Töpfchen…

Wenn wir unterwegs sind nur mal schnell eine Kleinigkeit einkaufen dann gibt es auch keine windel mehr wenn wir länger unterwegs sind dann gab es noch eine windel bis heute

Heute gab es keine windel wir sind um 15 Uhr los gefahren Zwischenstopp bei einer Freundin und dann zu Oma Hanna bei Oma Hanna war er dann auf dem Klo ich war ganz stolz weil es das erste Mal war das er auf dem Klo war weil er kannte bis jetzt nur sein Töpfchen

Wir waren erst um 19 Uhr zuhause und es ist nichts danebengegangen ich bin ja sowas von stolz auf meinen kleinen Mann

Langsam aber sicher wollen wir ihm jetzt auch den blöden Schnuller (sein geliebter Nulli) abgewöhnen den Schnuller gibt es zur Zeit nur zum Mittagsschlaf und Abend zum schlafen auch wenn wir unterwegs sind gibt es ihn nicht mehr die tage wollen wir anfangen das er ihn nur noch Abend bekommt und dann hoffentlich bald gar nicht mehr aber das wird die Zeit bringen

Auf jeden Fall bin ich ganz stolz auf meinen kleinen Mann

Kommentare:

  1. Hey das ist echt super. *Applaus* *freumichmit*

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Manche Dinge passieren so schnell, so schnell kann man nicht schauen. Hört sich gut an.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen