Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein Anruf...

Um 7:27 am frühen Morgen… ich hab nur gedacht wer zum Henker ruft um diese Uhrzeit hier schon an??? Dann eine Handynummer noch schlimmer eine die mir Garnichts sagt!!! Der Anrufer bekommt gleich tierisch ärger mit mir!!!! Oh Gott ist irgendwas passiert???

So ging es mir heute Morgen schlaftrunken bin ich ran gegangen und dann sagte die stimmte hey hier ist Sepp (Schatzy sein Onkel) hab ich dich geweckt… in Gedanken kam mir nur oh Schreck was ist passiert… ich sagte ja nein doch irgendwie schon… und er dann och wollte auch nicht lange stören hab dir was vor die Tür gelegt solltest mal schnell reinholen und dann kannst weiter schlafen bis die tage… und weg war er

Häääääääääää??? So nützte es nichts ich hab mich aus dem Bett gequellt Morgenmantel übergeworfen Treppe runter Haustür auf und was liegt da

Eine Tüte voll frischer Brötchen

Ich hab mich total gefreut aber da kam die Frage womit haben wir das verdient??? Wollte er zum Frühstück kommen habe ich es vergessen???

Ich habe erst mal die Brötchen in die Küche gebracht und hab mich nochmal zu Schatzy ins Bett gekuschelt

Als wir dann aufgestanden sind habe ich Sepp nochmal angerufen… um herauszufinden ob ich es wirklich vergessen habe ob wir zum Frühstück verabredet waren… aber nein ich habe es nicht vergessen den er wollte uns nur mal was Gutes tun

So eine schöne Überraschung am Morgen lässt den Tag doch prima beginnen

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    der Onkel ist ja ein ganz Netter. Ich finde das wirklich eine liebe Überraschung und so kann doch der Tag nur gut werden - mit so einem Anfang.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll,so ein netter Person muss öfters geben...schlaft schön.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen