Freitag, 1. Juli 2011

Bye bye Marion

Donnerstag 30.06.2011

Heute war es das letzte Mal… das letzte Mal das Hebamme Marion bei uns war… heute ist Melina 8 Wochen alt und Marion ist begeistert von ihr… heute haben wir sie auch nochmal gewogen 4100gramm legt die kleine Maus nun auf die Waage was man mittlerweile auch schon gut merkt wenn man sie durch die Gegend trägt kleine süße Pausbacken hat sie bekommen…

ein Ende ist es aber nicht wir werden sie wieder sehen… nein keine Panik unsere Familienplanung ist beendet… aber bei der Babymassage werden wir sie wieder sehen und darauf freue ich mich heute schon!!!!

Wir hatten eine schöne Zeit mit ihr… sie hat mir viele ängste versucht zu nehmen in der Schwangerschaft sie hat zugehört und mich verstanden schon alleine mit unserer Vorgeschichte… hat ctg´s geschrieben… sie ist einfach klasse

Ein Foto fürs Familienalbum mit ihr und Melina musste auch sein (leider kann ich es nicht in meinen Blog machen)

Kommentare:

  1. Sind das schon wieder acht Wochen!? Oi, wie die Zeit vergeht...
    Schön, dass die Kleine wohlauf ist und sich so prächtig entwickelt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine traurigkeit verstehen, so ging es mir auch jedes mal wenn ich "meine" Hebi gehen lassen musste... da hat man sich grad so schön aneinander gewöhnt, hat ja auch einiges mitgeteilt und sich selbst arg geöffnet und dann ist es vorbei... schön das ihr noch die Babymassage bei ihr machen könnt!
    Schmunzeln musste ich grad als ich gelesen hab, was Melina jetzt mit 8 Wochen wiegt, meine Leefke hatte bei der Geburt schon über 4200 Gramm...
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen