Dienstag, 19. Juli 2011

Bye Bye Teufel

Schon letzte Woche ist er ausgezogen unser kleiner schwarzer Babyskater liebevoll von uns Teufel genannt…

Chris hat ihn abgeholt und er hat auch schon einen neuen Namen der kleine Kerl heißt nun Diavolo

Der Abschied war schwer und sollte mich zusammenreisen aber nachdem Jannik plötzlich in tränen aufgebrochen ist konnte ich auch nicht mehr an mich halten das es schwer wird die kleinen weg zu geben wussten wir ja aber so schwer… zum Glück haben wir ja noch die anderen beiden die Frage ist nur wie lange

Diavolo und sein neuer Papa Chris

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    oh ja, ich glaube Dir, dass Euch der Abschied schwer fiel. Der kleine ist so unglaublich süß.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sehr schwer, ich weiß es auch aus eigener Erfahrung. Hauptsache in guten Händen, das tröstet ein wenig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich, dass euch der Abschied schwer gefallen ist. Aber muss man wohl durch.
    Man kann ja nich alle behalten und euer Freund ist sicher nicht aus der Welt...
    Da kann man früher oder später mal Wiedersehen feiern ;)

    AntwortenLöschen