Montag, 11. Juli 2011

Die Waage sagt...

Was für eine Woche eine doofe Woche… viel Stress… viele Termine… viele Sachen die mir nicht passen… viele Sachen die ich nie verstehen werde und die einfach nur weh tun seil sie meinem Kind weh tun…

Das sind alles Sachen die fürs abnehmen einfach nicht gut sind…

Ich darf immer noch kein Sport machen mein Arzt sagte mir Anfang August kann doch langsam wieder anfangen und nun sehne ich mich danach… es wird zwar wenn dann nur einmal die Woche ein aber besser als gar nicht

Mit dem trinken war noch schlechter als letzte Woche es war so wenig das sich das zählt gar nicht gelohnt hat aber ich hoffe das wird nächste Woche besser
Trotz alles sind

-200gramm

Ok wenigstens etwas wenn man bedenkt eine Tüte Lakritze und eine Tafel Schokolade mussten diese Wochen dran glauben

Auf eine neue Woche

11.07.2011 -9,1 Kilo

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim abnehmen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg, Jenny, super, wenn Du nichts zunimmst, dran bleiben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen