Montag, 4. Juli 2011

Die Waage sagt...

Ich komme nicht hinterher… wir erleben momentan so viel und abends bin ich einfach zu k.o. um noch zu bloggen…

Zwischen Geburtstag und unserem 1. Hochzeitstag und vielen mehr war nun los hier…
Der 50 Geburtstag von meiner Mum war recht schön ein Gläschen sekt lecker erdbeersahne Torte und käse sahne Torte musste einfach sein… ich möchte abnehmen ja aber ich möchte auf nicht verzichten und es hat ja nicht jeden Tag jemand Geburtstag…

Mein Ziel mit mehr trinken naja hat so nicht wirklich geklappt 7 Kannen Tee, eine Flasche Selters, eine Flasche mulitvitamin Saft war meine beute diese Woche das muss wirklich mehr werden…

So habe ich mich auf ein fettes plus bereit gemacht auf der wage… was mich wirklich ärgern würde aber es hat geschmeckt und es kommt eine neue Woche die wir besser…

+ - 0,0 Kilo

Ok damit kann ich leben… neue Woche neues Glück und mein Ziel MEHR TRINKEN mindestens das Doppelte von letzter Woche muss einfach drin sein!!!!

4.07.2011 – 8,9 Kilo

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    es ist verständlich, dass man bei Feiern, die man nicht so oft hat, nicht gerade hungern will. Immerhin hast Du das Gewicht gehalten. Das ist schon was. Du hast ja doch schon einige Kilos abgenommen. Leider wird es dann immer schwerer, wenn man schon mal etwas abgenommen hat, ist meine Erfahrung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    bei mir war es die vorletzte Woche, die wegen meinem Geburtstag nicht in mein Ernährungskonzept passte und ich hatte am Wiegetag dann auch ein +/- 0. Dafür hatte ich dann diese Woche 1,2 Kilo weniger und ich denke, so ähnlich wird es bei dir auch werden!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen