Dienstag, 5. Juli 2011

Rettung in letzter Sekunde…

Ich habe es selber nicht mitbekommen den ich war am schlafen den ich quälte mich schon den halben Tag mit Kopfschmerzen… Schatzy und Jannik haben es mir erzählt und gleich mal Fotos gemacht…

Ein Vogelbaby ist aus seinem Nest gefallen und Jannik hat ihn gefunden… er hat dann gleich Schatzy geholt… Schatzy hat ihn dann gleich gefragt ob er das Baby angefasst hat zum Glück nicht… somit hat Schatzy dann einen Handschuh geholt und die Leiter und hat ihn in das Nest zurück gelegt er war das einzige Baby und die Männer waren sich auch nicht sicher ob es das richtige ist aber wir werden morgen nochmal nach dem Baby schauen den von der Mama war nichts zu sehen…

Gut das sie das vogelbaby gefunden haben bevor die Katzen es entdeckt haben



(weiss jemand was für ein vogel das ist?)

Kommentare:

  1. Ob das unbekannte Vögelchen alles gut überstanden hat?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich, das Kleine hat alles gut überstanden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Hoffentlich hat er es überstanden.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ne Amsel?
    Aber wichtig ist, dass das kleine Vögelchen durchkommt. Ich hoff es (=

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen eine Schwalbe?!? Vor 2 Jahren hatten wir auch mal so einen leinen Vogel,der aus dem Nest gefallen ist.Leider hat er es nicht geschafft.....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen