Samstag, 26. Mai 2012

Planänderung…

Eigendlich wollten wir ja heute mit Freunden an den Strand…

Aber gestern hatte ein Freund einen Autounfall es ist zum Glück nicht viel passiert sein Auto ist trotz allem total schaden… ein Taxi Fahrer ist mit angeblich 50 km ungebremst auf ihn drauf… das war gestern noch ein Schock… aber es geht ihm gut das ist die Hauptsache trotz allem haben wir heute Strand dann ausfallen lassen…

So waren wir im Garten… haben endlich unseren Geräte schuppen aufgebaut, geplanscht im Planschbecken spiele gespielt und später noch schönnnn gegrillt (wie soll ich den abnehmen wenn wir 2-3 mal die Woche grillen ahhhhhhhhh)…

nun sind wir alle ganz k.o. Melina befindet sich schon in den tiefsten träumen, Jeremy geht auch gleich ins Bett, Jannik drauf sich noch eine DVD im Schlafzimmer anschauen und Schatzy und ich werden und einen gemütlichen Abend auf dem Sofa machen

Und 1 mal dürft ihr raten wer einen Sonnenbrand vom aller feinsten hat!!!!?????...

ja klar ich mal wieder so ein Mist und trotz eincremen

 Wünsche euch allen einen wunderschönes Pfingsten Wochenende

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,

    schön, dass Eurem Freund nichts passiert ist.

    Ihr konntet es ja auch im Garten gemütlich machen - so wie wir.

    Ich wünsche Euch noch schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen