Mittwoch, 26. Januar 2011

24.01 Hebi Marion…

Heute war sie da… ein paar Minuten zu spät… gar nicht gut ich hasse Unpünktlichkeit ohhh ja und wie…

aber es ist besser gelaufen als gedacht… sie ist zwar nicht mehr die jüngste hat aber ihre Berufserfahrung… wir haben und unterhalten was ich mit so vorstelle und wo ich Hilfe benötigen würde… wir haben viel über Lukas geredet was passiert ist usw. es tat gut sie hat mich verstanden… genauso hab ich ihr gesagt ich möchte gerne stillen und hab davon ja überhaupt keine Ahnung als muss man beachten und und und…

Ich fand sie eigendlich ganz gut… sie ist zwar nicht Ilka aber ich muss sie ja auch nicht den Rest meines Lebens an meiner Seite habe *ggg

Schatzy ist leider gar nicht von ihr angetan… kaum war sie aus der Tür Schatzy muss es gerade die sein… ja Schatz muss es… nach langem hin und her zu keiner wirklichen Einigung sind wir nicht gekommen er möchte sie nicht bei der Geburt dabei haben mir ist es egal Hauptsache krümel kommt gesund und munter raus…

Marion und ich bleiben erst mal telefonisch in Verbindung und ab Anfang April wird sie dann auch öfter mal kommen…

1 Kommentar:

  1. Wow... du bist schwanger - das sind ich toll! Ja, ne Hebi zu finden mit der wirklich die Chemie stimmt, das ist nicht ganz einfach! Und am Wichtigsten ist ja, dass du dich mit ihr verstehst - da spielt dein Mann eben einfach mal ne Nebenrolle!
    Ich hab deinen anderen Blog eben bei mir verlinkt und setz den dann gleich auch noch dazu! Die letzten Wochen möchte ich nun auch noch miterleben!

    Liebe Grüße Lavinia

    AntwortenLöschen