Samstag, 29. Januar 2011

Tag 4 - Ein Buch, das du hasst

Lange Zeit habe ich mich mit dieser Frage beschäftigt… und ich bin zu dem Ergebnis gekommen

ES GIBT KEIN BUCH DAS ICH HASSE

Vielleicht gibt es Bücher die ich nur einmal gelesen habe und nie wieder weil es vielleicht nicht mein fall war aber das ich sie gleich hasse nein so ein Buch ist mir noch nicht in die Hand gekommen und da bin ich auch ganz froh drüber…
Aber vielleicht gibt es ja mal so ein Buch dann werde ich es hier gerne nochmal nachtragen aber bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich diese Frage leider nur so beantworten

Mehr zu dieser Aktion gibt es Hier

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ne - ein Buch habe ich auch noch nicht gehasst.
    Wenn es so wäre - würde ich es zur Seite legen undnicht mehr beachten.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich ja mal neugierig, was bei dir rauskommt (=

    hoffe, alles ok bei euch?

    ich hab auch kein hass-buch. gibt welche, die nich so mein fall waren, aber... hassen? nö ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny
    ich hab auch noch nie ein Buch gehasst. Vielleicht als Kind das Französischbuch .....!
    Ich hab grad bei Dir nachgelesen, und der Post von Jannik ... puh, gut, dass er wieder da ist. haben sich Deine Nerven wieder erholt?
    Ich wünsch Dir, dass sowas nie mehr vorkommt!
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen