Sonntag, 23. Januar 2011

Alles wieder schick…

So sieht es aus bei uns… ok nicht alles wir reden bitte von vom Badezimmer was mal eins werden soll den Keller und den Schuppen das übersehen wir mal freundlicher weise lach

Aber soweit ist alles blitze blank ein ganzes Wochenende haben wir dafür gebraucht und alles nur weil ich nicht so kann wie ich will… aber naja so ist halt aus einem Tag Großputz halt ein ganzes Wochenende geworden auch nicht schlecht… alle haben mit angepackt der große raum oben was mal Kinderzimmer werden soll und nun entrumpelt 6 Säcke mit Altkleider gepackt zum wegbringen kinderschränke neu aufgefüllt keine Wäsche mehr zu waschen da ich bin begeistert…

Heute Abend heißt es dann meinen Männern die Haare schneiden und die Kids abduschen… tja auch ohne Bad geht das ohhh nein ich wollt nicht wissen wie aber es geht man muss nur ein Planschbecken ins Bad stellen lach naja wenn es dann irgendwann mal fertig ist dann zeig ich euch Bilder jetzt ist es nicht zu verantworten sorry
Und wenn die Kids dann nach dem Abendbrot im Bett sind dann werden Schatzy und ich uns einen gemütlichen Abend machen und ja ich freu mich schon…

Nächste Woche haben wir dann auch wieder volles Programm aber ich freu mich

Knuddel grüße eure Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    danke für das Kompliment. Ich freu mich, dass die mein Blog gefällt. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog,
    natürlich kannst du mich verlinken, das würde mich sehr freuen!
    Ich werde auch gern mal bei dir reinschauen und deinen Link auf meinem Blog aufnehmen!

    Schönen Restsonntag wünsch ich dir und deiner Familie!

    Gruß
    Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Na das stell ich mir ja abenteuerlich vor mit dem Duschen der Kinder ^^
    Aber ich denke, sie nehmen es mit Humor und hatten vermutlich sogar noch ihren Spaß dran ;)

    Der große Dreck ist weg? Bravo (=
    Da fühlt man sich richtig wohl oder? Hab ja dieses Wochenende meinen Keller etwas entrümpelt. Man was war ich froh im Anschluss.. Auch wenn meine Motivation am Samstag Vormittag etwas im Stich gelassen hatte ^^

    AntwortenLöschen