Montag, 3. Januar 2011

Ganz ganz viel…

War in der letzten zeit bei uns los darum komme ich heute leider erst dazu zu bloggen…

Am 31. Hatte Schatzy Geburtstag 29 Jahre alt ist er geworden da hieß es dann erst mal Kaffee und Kuchen mit er halben Familie… abends ging es dann zu Freunden vorbereiten für eine kleine gemütliche Sylvester Party mit viel gelachte viel zu viel essen sind wir super gut ins Jahr gekommen und die Kids die haben super durchgehalten… während Jeremy und ich uns das Feuerwerk lieber von drinnen angeschaut haben hat der Rest draußen geknallt und es waren wunderschöne Bilder zu sehen und von Jeremy kam nur ohhhh jaaaa wow ich bin dann um kurz vor 1 total k.o. ins Bettchen gefallen und die Kids erst lach…

Hiermit wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Jahr 2011

Den ersten haben wir ziemlich faul verbracht so wie ein 1.01. auch sein muss und Schatzy und Denis haben dann unser Auto wieder heil gemacht… nein nein keine Panik alles ok und nun läuft unser Auto auch viel viel besser als vorher lach… Abend waren wir dann wieder zuhause und sind alle Tod ins Bett gefallen…

2.01 tja auch heute konnten wir uns nicht wirklich aufraffen irgendwas zu machen aber es nützt ja nicht ein bisschen gemacht Klamotten aussortiert und teilweise einsortiert… unfassbar das Jeremy schon teilweise gr. 104 hat und ich bin ganz froh das ich so viele Klamotten von Jannik bei Seite gepackt habe so wir Jannik sein Kleiderschrank immer leerer und Jeremy seiner immer voller lach… so heißt es in Laufe der nächsten Woche mit Jannik mal ein wenig Klamotten shoppen gehen

HEUTE… Anfang der Woche aber noch irgendwie total faul… naja ein paar Tage haben wir ja noch Ferien und dann geht’s für Jannik schon wieder mit der Schule los und ich muss Jeremy wirklich auch nun für den Kindergarten anmelden irgendwie schieb ich das immer weiter vor mir her… war bei Jannik genau so oh man sie werden einfach viel zu schnell groß… trotz das wir schon so viel aussortiert haben habe ich doch schon wieder sage und schreibe 1 ½ blaue säcke voll mit Altkleider und wir sind immer noch nett fertig da sind immer noch so viele blaue säcke die noch zu leeren sind hab wirklich das Gefühl das nimmt einfach kein Ende… aber naja bis das große zimmer das Kinderzimmer wird dauert eh noch ne weile erst mal muss die außen Fassade gemacht werden und das wird erst passieren wenn das Wetter einigermaßen ist den ich glaub nicht das es das mit dem Winter schon war… es taut zwar aber es liegt auch noch genug Schnee…

1 Kommentar:

  1. Ein gesundes neues Jahr für Dich und Deine Familie

    wünscht
    Heike Hamsterbacken

    AntwortenLöschen