Donnerstag, 20. Januar 2011

wieder da

So sieht es auch ich bin wieder da… heute haben wir meinen geliebten Schleppi abgeholt und er läuft ohne Probleme geschweige denn ohne heiß zu laufen…

Aber die Zeit ohne Laptop hat mir gezeigt ich sitze zu viel dran und ich bekomme einiges nicht mit was um mich herum passiert… und das geht einfach nicht… was das www. Klar werde ich erhalten bleiben aber kürzer treten… spätestens wenn krümel da ist und er Sommer kommt werden wir eh viel draußen im Garten sein… also nicht wundern wenn nicht regelmäßig was von uns kommt ok

Sonst geht es uns allen wieder gut… Jeremy hat ganz schön gekränkelt Schnupfnase fieber und und und… mit Jannik klappt immer besser seit gestern geht er seinen Schulweg nun ganz alleine hin und zurück… wir haben nun eine andere Medikamenteneinstellung für ihn begonnen und es geht ihm immer besser er merkt es selber und wir freuen uns für und mit ihm…

Zum Badezimmer tja immer noch totales Chaos aber hey wir haben da wenigstens eine Toilette drin naja ich hoffe das es nun mal mit dem zimmer voran geht…

Dann kam ein tragischer Fall dazwischen der Bruder von unserem Tyson liebevoll BABY genannt wurde angefahren und war leider nicht mehr zu retten… es ist so gemein er wurde nur ein halbes Jahr alt… Baby sah genauso aus wie unser Tyson… und ja Tyson unser Sorgenkind… er wird uns wohl oder übel verlassen müssen… es geht einfach nicht… ich wollte die allergische Reaktion auf die Schwangerschaft abwälzen… aber nein jetzt geht’s bei Jannik auch los… ich verstehe es nicht… wir haben doch auch Mausi und Tapsi und da ist nichts Garnichts Jannik und auch ich können mit den beiden Mädels kuscheln ohne ende… aber bei Tyson fangen die Augen an zu jucken die Nase wird dicht und es gibt rote Pusteln… es ist so gemein aber es nützt nichts Tyson muss uns verlassen… und Jannik passt das ganze gar nicht also müssen wir das nun langsam machen och Mensch alles doof

Sonst gibt es nicht viel von meiner Laptop freien Zeit zu berichten… viel familienzeit gehabt was wunderschön war… zusammen kochen spielen bücherlesen DVDs schauen uvm.

Heute war dann erst mal Zeit für Amt auf die Füße treten und Mensch hey alles geklappt zwar nur weil ich mich bis nach oben durchgekämpft habe aber alles geklappt ich hab damit echt nicht gerechnet… dann mein Schleppi abgeholt nach Hause nun warte ich auf einen lieben anruf und freu mich da schon total drauf

Ich bin wieder da und freue mich auf eure Blogs… aber erste später

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist (=

    was das "zuviel vorm notebook/pc-sitzen betrifft... das hab ich mir für heuer auch vorgenommen. bin jetzt nur noch in meiner mittagspause (teil ich mir ja selber ein) und am abend wenn die affenkiste läuft online.
    sonst ist das einfach zuviel und alles andere bleibt liegen. für nix.

    schade mit den beiden tieren. aber leider nichts seltenes. allerdings das mit der allergie... scheint ne andere rasse zu sein... blöd. ärgerlich. aber was will man machen :(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist. Da wünsche ich Dir doch gleich einen schönen Sonntag
    Viele Grüsse
    Eisabeth

    AntwortenLöschen