Sonntag, 23. Januar 2011

Hebi kommt…

Und zwar morgen um 9:30 Uhr kommt eine hebi zu uns… eine die hier auch im Dorf wohnt also es nicht weit hat im Notfall… trotz allem heißt es erst mal kennenlernen auch wenn sie aus dem gleichen Dorf kommt heißt es ja nicht das die Chemie zwischen uns stimmt und das ist mir ganz ganz ganz dolle wichtig…

Auch wenn wir jetzt schon die 23 ssw. Angefangen haben konnte ich es früher nicht machen sonst hatte ich eine hebi schon von Anfang der Schwangerschaft dabei aber diesmal wollte und konnte ich es einfach nicht… so freue ich mich total auf morgen bin gespannt und sogar schon aufgeregt… gern hätte ich ja wieder die Ilka gehabt aber sie hat selber ein Baby zuhause und macht zur Zeit nur krankenhausdienst… so hat sie mir aber nun die Marion empfohlen… und sie ja sie kommt morgen

Wie es uns sonst geht… der Bauch wird immer großer… krümel ist nicht das aktivste Baby der Welt aber was nicht ist kann ja noch werden… und wenn ich die blöden Rückenschmerzen mal wegbekommen würde und ich nicht immer so schnell k.o. wäre wäre fast alles ok…

Donnerstag geht es auch schon wieder zum FA und dann hoffe ich ja das unser krümel sich endlich mal outet lach

Mehr gibt es morgen… versprochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen