Samstag, 8. Januar 2011

Blog Pause…

Ja leider aber es geht nicht anders… mein lieber Laptop liebevoll genannt auch Schleppi will nicht so wie ich also muss ich mich mal schnell beeilen und zu bloggen nicht das noch Vermisstenanzeigen kommen lach

Seit einer kleinen Zeit hab ich das Problem das er immer wieder heiß läuft und sich dann einfach abschaltet nun haben wir in schon ein wenig hochgebockt das er von unten mehr Luft bekommt auch dies zeigte keine Wirkung…

Heute Morgen war es so schlimm das er gerade mal eine halbe Stunde an war und ping war er wieder aus... es ist nervig aber ich habe ja noch Garantie so werde ich morgen alle wichtigen Sachen auf Schatzy seiner externe Festplatte ziehen und alles löschen was niemanden etwas angeht was so einiges ist…

Den Montag bringe ich ihn dann zu meinen Bruder der ja bei (jaja Schleichwerbung mach ich nicht) ………. Arbeitet und er schickt ihn dann ein und ich hoffe sie können den Fehler beheben so Weiß ich nicht was ich meinen lieben Schleppi wieder habe… notfalls könnte ich auch an Schatzy seinen PC aber in meinen Augen ist das ne lamme ente und das bringt kein Spaß lach

Nun geht’s Montag erst mal weg und dann mal schauen wann Schleppi wieder den Weg nach Hause findet…

Also erst mal alles liebe für euch passt auch euch auf und ich komme wieder versprochen

Kommentare:

  1. Gute Zeit und ich freue mich, wenn Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dann lass ich Dir noch schnell Grüsse da. Ich freu mich, wenn Du wieder weiter machst. Geht es Dir sonst gut?
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oha, sowas kann nervig sein.
    Drück die Daumen, dass du dein "Schleppi" bald wieder hast. Mein altes Gerät nannte ich auch Schlepptop ^^ Eben weil es doch sehr schwer war. Hihi.

    Liebe Grüße und auf bald
    Nünü

    AntwortenLöschen
  4. Na dann
    Alles Gute und auf baldiges Wiederlesen.gelle
    Vergiß uns nicht
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und komm bald wieder.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen