Mittwoch, 5. Januar 2011

Und weg…

Ist er unser Weihnachtsbaum… heute war es mir zu viel er hat genadelt ich frag mich wo das alles her kam eigendlich hätte nicht eine Nadel mehr am Bauch sein sollen… aber nein… es reichte mir… während Schatzy mit den Kids draußen holz machte hab ich ihn abgeschmückt… mit ein paar Unfällen 4 kugeln sind zu Bruch gegangen… aber mein Gott wir haben so viele das fällt nicht auf und beim nächstes Jahr will ich sowieso andere Farben haben nun heißt es den Rest deko aus dem ganzen Haus einsammeln und wegpacken…

Und dann ruft die Küche es gibt heute Bratkartoffeln da freuen sich meine Männer schon seit Tagen drauf… und während sie fleißig draußen sind werde ich schön essen für sie machen…

Ade Weihnachtsbaum… willkommen Normalität…

Kommentare:

  1. Unser verschwindet am Samstag, da kommt die Jugendfeuwehr und holt ihn ab. Schade drum. Mir geht das ja immer ein bißchen schnell. Meiner nadelt nämlich nicht und sieht auch noch schön grün aus.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten nur einen kranz,und der war am 2.schon fort.
    Komm auch gleich zum essen jenny,hab auch hunger
    lg,witzli.

    AntwortenLöschen