Samstag, 29. Januar 2011

Tag 4 - Ein Buch, das du hasst

Lange Zeit habe ich mich mit dieser Frage beschäftigt… und ich bin zu dem Ergebnis gekommen

ES GIBT KEIN BUCH DAS ICH HASSE

Vielleicht gibt es Bücher die ich nur einmal gelesen habe und nie wieder weil es vielleicht nicht mein fall war aber das ich sie gleich hasse nein so ein Buch ist mir noch nicht in die Hand gekommen und da bin ich auch ganz froh drüber…
Aber vielleicht gibt es ja mal so ein Buch dann werde ich es hier gerne nochmal nachtragen aber bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich diese Frage leider nur so beantworten

Mehr zu dieser Aktion gibt es Hier

Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller # 96


1. Ich glaube heute machen Schatzy und ich uns einen schönen Abend.

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL ist so doof das es schon wieder sehenswert ist .

4. Man sollte immer ein Lachen auf den Lippen haben sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht,trinke ich immer noch nicht dafür liebe ich aber den kuchen den es meistens dazu gibt .

6. Laufende Nasen das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln kerzenschein und ein wenig romantik, morgen habe ich ausschlafen und ein wenig was im garten machen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine familie genissen!

Gefunden und mitgenommen bei Babara

Donnerstag, 27. Januar 2011

Bye Bye Tyson…

Heute war es soweit wir mussten uns von unserem kleinen Tyson verabschieden… auch wenn er noch nicht lange bei uns war ist er uns doch ans Herz gewachsen… aber die Gesundheit geht vor und nachdem Jannik nach dem kuscheln mit Tyson auch Pusteln bekommen hat konnte ich es nicht mehr auf die Schwangerschaft abschieben… es geht um die Gesundheit und es ist nicht mehr nur meine eigene gewesen… Jannik hatte verbot mit Tyson zu kuscheln was ihm immer wieder schwer viel so musste ich ihm beibringen Tyson muss uns verlassen… das war gar nicht so einfach und viele Tränen sind vergossen aber heute war es soweit er wurde abgeholt… weit weg ist er aber nicht von einer Freundin der Bruder hat ihn genommen und wir können ihn jederzeit besuchen kommen…

So sagten wir heute bye bye Tyson


Mittwoch, 26. Januar 2011

24.01 Hebi Marion…

Heute war sie da… ein paar Minuten zu spät… gar nicht gut ich hasse Unpünktlichkeit ohhh ja und wie…

aber es ist besser gelaufen als gedacht… sie ist zwar nicht mehr die jüngste hat aber ihre Berufserfahrung… wir haben und unterhalten was ich mit so vorstelle und wo ich Hilfe benötigen würde… wir haben viel über Lukas geredet was passiert ist usw. es tat gut sie hat mich verstanden… genauso hab ich ihr gesagt ich möchte gerne stillen und hab davon ja überhaupt keine Ahnung als muss man beachten und und und…

Ich fand sie eigendlich ganz gut… sie ist zwar nicht Ilka aber ich muss sie ja auch nicht den Rest meines Lebens an meiner Seite habe *ggg

Schatzy ist leider gar nicht von ihr angetan… kaum war sie aus der Tür Schatzy muss es gerade die sein… ja Schatz muss es… nach langem hin und her zu keiner wirklichen Einigung sind wir nicht gekommen er möchte sie nicht bei der Geburt dabei haben mir ist es egal Hauptsache krümel kommt gesund und munter raus…

Marion und ich bleiben erst mal telefonisch in Verbindung und ab Anfang April wird sie dann auch öfter mal kommen…

Jannik ist weg…

Der Schock für alle Eltern wenn das Kind nach der Schule spurlos verschwunden ist kam gestern auf uns zu… Schatzy ist morgens schon mit Jeremy und einem Freund nach Hamburg gefahren… ich bin zuhause geblieben weil Jannik ja schon nach der 4 stunde Schluss hat… aber er kam und kam nicht… langsam machte ich mir Sorgen den wir wohnen ja noch nicht lange hier und er muss ja seine Tablette nehmen und die Regel ist nach der Schule nach Hause kommen und dann kann man sich verabreden… also sah’s ich halb am verzweifeln…

Ich habe eine Freundin angerufen… den ich kann ja nicht einfach gehen was ist wenn er doch plötzlich vor der Tür steht und keine ist da… Charly und ihre Mama sind dann losgefahren erst zur Schule in der Schule geschaut und nachgefragt… während ich alle Kinder auf der telefonliste angerufen habe die hier im Dorf wohnen den mit dem Bus irgendwo hinfahren kann er ja nicht den er hat keine busfahrkarte… aber er war nirgends… selbst durch Dorf sind sie gefahren um zu schauen ob er irgendwo auf dem Spielplatz ist aber nein auch da kein Jannik

In der Schule ging immer nur der ab an… ich weiß nicht wieso eine Schule einen ab hat und so sich die sekretieren immer rum treibt… ich habe dann meine Mum angerufen… sie wollte sofort kommen… oh Mann ich bin beinahe durchgedreht wo war er nur… ist ihm was passiert… da kommen einem die schlimmsten Gedanken… was sollst du nur machen ab wann kann man die Polizei anrufen…

Und dann klingelte das Telefon… seine Klassenlehrerin… „Wir haben Jannik gefunden“ boom Mega stein vom Herzen gefallen er war gefunden es geht ihm gut… nächster Gedanke der kann was erleben… erstmals meine Mutter angerufen sie braucht nicht mehr kommen er ist gefunden und es geht ihm gut… genauso Charly angerufen und Bescheid gesagt alles wieder ok

Und wo war der liebe Heer ein paar Dörfer weiter insgesamt 16 km von uns entfernt… er ist einfach mit dem Bus mit einem Schulfreund mitgefahren… unfassbar ohne Fahrkarte und dann komm von wegen Eltern haften für ihre Kinder… und hier ist es eigendlich so das man nur vorne einsteigen kann und entweder muss man sich eine Karte kaufen oder eine gültige Karte vorzeigen… nicht nachvollziehbar…

3 Stunden nach Schulschluss habe ich ihn dann mit Schatzy seinem Onkel abgeholt 2 ½ stunden Angst um sein Kind… Horror pur das will ich nie nie nieeeeeeeeeee wieder erleben…

Sonntag, 23. Januar 2011

Hebi kommt…

Und zwar morgen um 9:30 Uhr kommt eine hebi zu uns… eine die hier auch im Dorf wohnt also es nicht weit hat im Notfall… trotz allem heißt es erst mal kennenlernen auch wenn sie aus dem gleichen Dorf kommt heißt es ja nicht das die Chemie zwischen uns stimmt und das ist mir ganz ganz ganz dolle wichtig…

Auch wenn wir jetzt schon die 23 ssw. Angefangen haben konnte ich es früher nicht machen sonst hatte ich eine hebi schon von Anfang der Schwangerschaft dabei aber diesmal wollte und konnte ich es einfach nicht… so freue ich mich total auf morgen bin gespannt und sogar schon aufgeregt… gern hätte ich ja wieder die Ilka gehabt aber sie hat selber ein Baby zuhause und macht zur Zeit nur krankenhausdienst… so hat sie mir aber nun die Marion empfohlen… und sie ja sie kommt morgen

Wie es uns sonst geht… der Bauch wird immer großer… krümel ist nicht das aktivste Baby der Welt aber was nicht ist kann ja noch werden… und wenn ich die blöden Rückenschmerzen mal wegbekommen würde und ich nicht immer so schnell k.o. wäre wäre fast alles ok…

Donnerstag geht es auch schon wieder zum FA und dann hoffe ich ja das unser krümel sich endlich mal outet lach

Mehr gibt es morgen… versprochen

Alles wieder schick…

So sieht es aus bei uns… ok nicht alles wir reden bitte von vom Badezimmer was mal eins werden soll den Keller und den Schuppen das übersehen wir mal freundlicher weise lach

Aber soweit ist alles blitze blank ein ganzes Wochenende haben wir dafür gebraucht und alles nur weil ich nicht so kann wie ich will… aber naja so ist halt aus einem Tag Großputz halt ein ganzes Wochenende geworden auch nicht schlecht… alle haben mit angepackt der große raum oben was mal Kinderzimmer werden soll und nun entrumpelt 6 Säcke mit Altkleider gepackt zum wegbringen kinderschränke neu aufgefüllt keine Wäsche mehr zu waschen da ich bin begeistert…

Heute Abend heißt es dann meinen Männern die Haare schneiden und die Kids abduschen… tja auch ohne Bad geht das ohhh nein ich wollt nicht wissen wie aber es geht man muss nur ein Planschbecken ins Bad stellen lach naja wenn es dann irgendwann mal fertig ist dann zeig ich euch Bilder jetzt ist es nicht zu verantworten sorry
Und wenn die Kids dann nach dem Abendbrot im Bett sind dann werden Schatzy und ich uns einen gemütlichen Abend machen und ja ich freu mich schon…

Nächste Woche haben wir dann auch wieder volles Programm aber ich freu mich

Knuddel grüße eure Jenny

Donnerstag, 20. Januar 2011

wieder da

So sieht es auch ich bin wieder da… heute haben wir meinen geliebten Schleppi abgeholt und er läuft ohne Probleme geschweige denn ohne heiß zu laufen…

Aber die Zeit ohne Laptop hat mir gezeigt ich sitze zu viel dran und ich bekomme einiges nicht mit was um mich herum passiert… und das geht einfach nicht… was das www. Klar werde ich erhalten bleiben aber kürzer treten… spätestens wenn krümel da ist und er Sommer kommt werden wir eh viel draußen im Garten sein… also nicht wundern wenn nicht regelmäßig was von uns kommt ok

Sonst geht es uns allen wieder gut… Jeremy hat ganz schön gekränkelt Schnupfnase fieber und und und… mit Jannik klappt immer besser seit gestern geht er seinen Schulweg nun ganz alleine hin und zurück… wir haben nun eine andere Medikamenteneinstellung für ihn begonnen und es geht ihm immer besser er merkt es selber und wir freuen uns für und mit ihm…

Zum Badezimmer tja immer noch totales Chaos aber hey wir haben da wenigstens eine Toilette drin naja ich hoffe das es nun mal mit dem zimmer voran geht…

Dann kam ein tragischer Fall dazwischen der Bruder von unserem Tyson liebevoll BABY genannt wurde angefahren und war leider nicht mehr zu retten… es ist so gemein er wurde nur ein halbes Jahr alt… Baby sah genauso aus wie unser Tyson… und ja Tyson unser Sorgenkind… er wird uns wohl oder übel verlassen müssen… es geht einfach nicht… ich wollte die allergische Reaktion auf die Schwangerschaft abwälzen… aber nein jetzt geht’s bei Jannik auch los… ich verstehe es nicht… wir haben doch auch Mausi und Tapsi und da ist nichts Garnichts Jannik und auch ich können mit den beiden Mädels kuscheln ohne ende… aber bei Tyson fangen die Augen an zu jucken die Nase wird dicht und es gibt rote Pusteln… es ist so gemein aber es nützt nichts Tyson muss uns verlassen… und Jannik passt das ganze gar nicht also müssen wir das nun langsam machen och Mensch alles doof

Sonst gibt es nicht viel von meiner Laptop freien Zeit zu berichten… viel familienzeit gehabt was wunderschön war… zusammen kochen spielen bücherlesen DVDs schauen uvm.

Heute war dann erst mal Zeit für Amt auf die Füße treten und Mensch hey alles geklappt zwar nur weil ich mich bis nach oben durchgekämpft habe aber alles geklappt ich hab damit echt nicht gerechnet… dann mein Schleppi abgeholt nach Hause nun warte ich auf einen lieben anruf und freu mich da schon total drauf

Ich bin wieder da und freue mich auf eure Blogs… aber erste später

Samstag, 8. Januar 2011

Blog Pause…

Ja leider aber es geht nicht anders… mein lieber Laptop liebevoll genannt auch Schleppi will nicht so wie ich also muss ich mich mal schnell beeilen und zu bloggen nicht das noch Vermisstenanzeigen kommen lach

Seit einer kleinen Zeit hab ich das Problem das er immer wieder heiß läuft und sich dann einfach abschaltet nun haben wir in schon ein wenig hochgebockt das er von unten mehr Luft bekommt auch dies zeigte keine Wirkung…

Heute Morgen war es so schlimm das er gerade mal eine halbe Stunde an war und ping war er wieder aus... es ist nervig aber ich habe ja noch Garantie so werde ich morgen alle wichtigen Sachen auf Schatzy seiner externe Festplatte ziehen und alles löschen was niemanden etwas angeht was so einiges ist…

Den Montag bringe ich ihn dann zu meinen Bruder der ja bei (jaja Schleichwerbung mach ich nicht) ………. Arbeitet und er schickt ihn dann ein und ich hoffe sie können den Fehler beheben so Weiß ich nicht was ich meinen lieben Schleppi wieder habe… notfalls könnte ich auch an Schatzy seinen PC aber in meinen Augen ist das ne lamme ente und das bringt kein Spaß lach

Nun geht’s Montag erst mal weg und dann mal schauen wann Schleppi wieder den Weg nach Hause findet…

Also erst mal alles liebe für euch passt auch euch auf und ich komme wieder versprochen

Mittwoch, 5. Januar 2011

Und weg…

Ist er unser Weihnachtsbaum… heute war es mir zu viel er hat genadelt ich frag mich wo das alles her kam eigendlich hätte nicht eine Nadel mehr am Bauch sein sollen… aber nein… es reichte mir… während Schatzy mit den Kids draußen holz machte hab ich ihn abgeschmückt… mit ein paar Unfällen 4 kugeln sind zu Bruch gegangen… aber mein Gott wir haben so viele das fällt nicht auf und beim nächstes Jahr will ich sowieso andere Farben haben nun heißt es den Rest deko aus dem ganzen Haus einsammeln und wegpacken…

Und dann ruft die Küche es gibt heute Bratkartoffeln da freuen sich meine Männer schon seit Tagen drauf… und während sie fleißig draußen sind werde ich schön essen für sie machen…

Ade Weihnachtsbaum… willkommen Normalität…

Mit Mausi zum Tierarzt

Was für ein schreck…

Montag sich wir noch zu meinen Eltern gefahren… weil wir ja wussten das wir nicht lange bleiben haben wir Mausi nicht rein gerufen… als wir wieder zuhause waren Kids ins Bett gebracht haben hab ich sie dann rein gerufen und wie immer kam sie dann auch gleich… sie ist dann gleich an das Trockenfutter ran und ich schaute und sah Blut an ihrer Hinterpfote… aber sie humpelte nicht also hab ich mir das ganze angeschaut sauber gemacht und endschieden am nächten morgen nochmal zu schauen und nochmal zu säubern…

Dienstag morgen hatte es noch ein wenig nachgeblutet humpeln tat sie auch nicht aber sie wollt mich nicht ran lassen sie mautzte gleich knurrte und das kannte ich ja nun gar nicht von ihr... also nützt nichts Tierarzt angerufen ist ja gleich um die Ecke… der war aber im Außendienst und ist erst ab 16 Uhr wieder da… punkt 16 Uhr waren ich mit Mausi die die tranzportbox ja gar nicht mag hat sich weg gemauzt ohne ende… wir waren auch gleich als erster dran… und alles halb so wild tja unsere Mausi ist mit ihren fast 13 Jahren nun auch nicht mehr die jüngste er hat die Wunde nochmal sauber gemacht und sie war doch tiefer als ich gedacht habe aber trotzdem alles ok sie muss sich wohl mit einer anderen Katze gehabt haben aber mein Gott das passiert mal… dann gab es noch ein Picks damit sich ja nichts entzündet und eine Woche Hausarrest für die gute das wird ihr gar nicht passen… und weil es nicht genug war wurde bei dem einen hinteren zahn noch plack weggemacht da war sie erst mal zickig mit mir aber nützt ja alles nichts…

Zuhause angekommen hat sie mich erst mal mit dem Allerwertesten nimmer angeschaut und selbst ein Leckerli war ihr egal…

Heute morgen sieht die Welt viel viel besser aus und wir haben uns alle wieder lieb… nur der Hausarrest stinkt ihre gerade aber da müssen wir jetzt alles durch nicht das sich da noch irgendwas entzündet geht gar nicht

Hier ein paar Bilder von unserer Mausi



Montag, 3. Januar 2011

Ganz ganz viel…

War in der letzten zeit bei uns los darum komme ich heute leider erst dazu zu bloggen…

Am 31. Hatte Schatzy Geburtstag 29 Jahre alt ist er geworden da hieß es dann erst mal Kaffee und Kuchen mit er halben Familie… abends ging es dann zu Freunden vorbereiten für eine kleine gemütliche Sylvester Party mit viel gelachte viel zu viel essen sind wir super gut ins Jahr gekommen und die Kids die haben super durchgehalten… während Jeremy und ich uns das Feuerwerk lieber von drinnen angeschaut haben hat der Rest draußen geknallt und es waren wunderschöne Bilder zu sehen und von Jeremy kam nur ohhhh jaaaa wow ich bin dann um kurz vor 1 total k.o. ins Bettchen gefallen und die Kids erst lach…

Hiermit wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes Jahr 2011

Den ersten haben wir ziemlich faul verbracht so wie ein 1.01. auch sein muss und Schatzy und Denis haben dann unser Auto wieder heil gemacht… nein nein keine Panik alles ok und nun läuft unser Auto auch viel viel besser als vorher lach… Abend waren wir dann wieder zuhause und sind alle Tod ins Bett gefallen…

2.01 tja auch heute konnten wir uns nicht wirklich aufraffen irgendwas zu machen aber es nützt ja nicht ein bisschen gemacht Klamotten aussortiert und teilweise einsortiert… unfassbar das Jeremy schon teilweise gr. 104 hat und ich bin ganz froh das ich so viele Klamotten von Jannik bei Seite gepackt habe so wir Jannik sein Kleiderschrank immer leerer und Jeremy seiner immer voller lach… so heißt es in Laufe der nächsten Woche mit Jannik mal ein wenig Klamotten shoppen gehen

HEUTE… Anfang der Woche aber noch irgendwie total faul… naja ein paar Tage haben wir ja noch Ferien und dann geht’s für Jannik schon wieder mit der Schule los und ich muss Jeremy wirklich auch nun für den Kindergarten anmelden irgendwie schieb ich das immer weiter vor mir her… war bei Jannik genau so oh man sie werden einfach viel zu schnell groß… trotz das wir schon so viel aussortiert haben habe ich doch schon wieder sage und schreibe 1 ½ blaue säcke voll mit Altkleider und wir sind immer noch nett fertig da sind immer noch so viele blaue säcke die noch zu leeren sind hab wirklich das Gefühl das nimmt einfach kein Ende… aber naja bis das große zimmer das Kinderzimmer wird dauert eh noch ne weile erst mal muss die außen Fassade gemacht werden und das wird erst passieren wenn das Wetter einigermaßen ist den ich glaub nicht das es das mit dem Winter schon war… es taut zwar aber es liegt auch noch genug Schnee…