Dienstag, 1. Mai 2012

Spaziergang

Was macht man an einem sooooo schönen Tag die Sonne scheint der Himmel ist blau also ging es raus aber nicht in den Garten sondern einfach nur Spazierengehen….

Melina in den Kinderwagen Jeremy hat seinen Trecker mitgenommen und auf ging es quer durch Beet Feld ein Feld aus sind wir dann in unserer schönen Altstadt gelandet ein wenig da Schaufenster geschaut und auch mal hier und da und zum krönenden Abschluss gab es dann noch ein lecker eis Zurück sind wir dann mit dem Bus gefahren weil wir alle so k.o. waren 4 Stunden waren wir unterwegs das tat wirklich gut…. Nun werden wir den Tag noch in aller Ruhe ausklingen lassen… und morgen heißt es für meinen Schatzy und Jannik wieder ran an die Arbeit





1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,

    das hört sich nach einem schönen Tag an. Und dazwischen ein leckeres Eis;-)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen