Freitag, 4. Februar 2011


1. Hallo Liebe Bloggerfreunde wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende

2. In den Garten aber nur wenn das Wetter nicht so furchtbar ist.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder ein gutes Buch lesen was ich noch nicht gelesen habe… vielleicht gibt es ja ein paar neue zum Geburtstag.

4. Über gute Nachrichten würden wir uns sehr freuen.

5. Im Kino habe ich kürzlich Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte gesehen.

6. Dieses Wetter finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatzy der den ganzen Tag meinen Eltern beim Umzug geholfen hat , morgen habe ich putzen angesagt und zwar von oben bis unten geplant und Sonntag möchte ich einfach einen schönen familientag machen !


Gefunden und mitgenommen bei Babara

Kommentare:

  1. Dann sind wir uns einig, ich finde dieses Wetter ebenso furchtbar... langsam aber sicher könnte sich die Sonne zeigen
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    ja, es war ein furchtbares Wetter. Aber in Bayern war es heute das erste Mal sonnig.

    Ich wünsche auch Dir viel Sonne am Wochenende und nicht zuviel Streß.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen