Mittwoch, 9. Februar 2011

Und wieder ein Jahr älter…

7.02.2011

Oh Mensch nun bin ich schon 26 Jahre alt… vor 10 Jahren hab ich mich gefreut wow endlich 16 Jahre alt… vor 8 Jahren war es dann endlich so weit endlich 18… und nun bin ich schon 26… und dann kommt ja meist die Frage nach was hast du erreicht… einiges… ich führe ein wunderschönes kleines familienunternehmen habe den tollsten Ehemann der Welt 2 wundervolle Kinder… 2 wundervolle Stiefkinder 2 Katzen ein Sternenkind und unser Krümel kommt Ende Mai auf die Welt… was will man mehr???? Oh ja da gibt es so einiges aber wir haben ja alle Zeit der Welt um uns nach und nach alle Wünsche zu erfüllen was sind denn schon 26 Jahre *ggg

Klein haben wir im engsten Kreis der Familie Kaffee und Kuchen klatsch gemacht was sehr schon aber auch Mega anstrengend war…

Und natürlich gab es auch ein paar Geschenke für mich *ggg das ist doch immer schön wenn man Geburtstag hat… nun hab ich wieder ein wenig mehr bastelmaterial neue Bücher meiner Black Dagger reihe (jetzt haben ich band 1-13 freu) ein paar talles Blümchen ein wenig was zum naschen







Ein langer Tag ging für mich schon um 20:30 zu Ende da bin ich total k.o. ins Bettchen gefallen und ganz schnell eingeschlafen so k.o. war ich

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die an mich gedacht haben für die lieben Emails… anrufe und Postkarten ich habe mich sehr gefreut

Knubu eure jetzt 26 jährige Jenny

Kommentare:

  1. Uuuups....zu spät.Alles Gute noch nachträglich zum Purzeltag.Deine Geschenke sehen großartig aus.
    Lass es dir gut gehen.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich ♥-lichen Glückwunsch

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute auch von mir, liebe Jenny. Umso älter man wird, umso schneller vergehen die Jahre, habe ich manchmal das Gefühl.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe hier auch mal geschaut...
    Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich :-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    den nachträglichen guten Wünschen zum Geburtstag schließe ich mich an.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen