Sonntag, 20. Februar 2011

Tag 7 -Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Lange überlegt und doch kein Ergebnis dazu gefunden…

Es gibt kein Buch das mich an jemanden erinnert…

Es gibt Bücher wo andere drüber erzählen wie gut es ist wo ich mir den denke oh das könnte ich auch mal lesen oder jemand hat das Buch gelesen was ich auch schon mal gelesen habe und man tauscht sich aus wie man das Buch fand usw.

Aber leider kann ich heute nicht mehr dazu sagen!!!

Mehr zu dieser Aktion findet ihr Hier

Kommentare:

  1. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und lasse dir ein paar Grüsse aus Bremervörde da
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh bremervörde das ist ja noch nicht mal weit weg... ich geh mal auf deinen blog schauen...

    AntwortenLöschen
  3. wir wohnen nicht weit auseinander.In Stade bin ich hin und wieder mal.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen