Samstag, 12. Februar 2011

Es schneit…

Nein da schau ich gerade aus dem Fenster und unser Auto ist nicht mehr Silber sonder Weiß alles ist Weiß und dicke flocken kommen immer noch vom Himmel…

Da hab ich doch wirklich gehofft das es so bleibt wie heute Mittag Sonne scheint blauer Himmel ok der Wind ist ganz schon dolle gewesen und hat ziemlich kalte Luft mitgebracht aber trotzdem musste es nun wirklich wieder Schnee sein

Ich will endlich Frühling!!!!

Kommentare:

  1. Jenny, er kommt - ganz bestimmt. Die Vögel spüren ihn schon. Sie sind so eifrig. Manchmal denke ich, daß sie schon am Nestbauen sind.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. GuMo Süße,

    der kommt mit Sicherheit, musst nur noch etwas Geduld haben. Bei uns luschern schon die ersten Frühblüher aus der Erde raus und das obwohl bei uns gestern noch -6° Grad waren, aber ich denke die Wärme gewinnt immer mehr die Oberhand.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen