Samstag, 19. Februar 2011

FA Termin 18.02.2011

Heute war es wieder soweit außer plan Termin beim Fa. krümel ist aktiv aber sowas von aber Mama geht’s nicht gut… Bauchweh Bauchkrämpfe doller druck nach unten und bauch wird ständig hart…

Ich habe ich gleich gesagt wir waren gestern schwimmen… ich weiß nicht ob ich mich überanstrengt habe aber ich war am Abend total k.o. und seit heute Morgen kommt alles wieder raus was ich mir in den Mund stecke egal ob Wasser Tee essen einfach alles…

Als erstes ging es zum CTG… aber ohne Herztöne sie wollten nur Abwegen das es keine wehen sind was ich auch für ausgeschlossen hielt wehen fühlen sich eindeutig anders an…
Dan auf den Stuhl um zu schauen was der Muttermund sagt… der sagt nicht ist bomben fest zu so wie es sein soll…


Trotz allem wollte sie nochmal Ultraschall machen einfach nur um zu schauen wie es unserem krümel geht… obwohl ich ihr beteuert habe im Bauch ist Randale und selbst Papa seine Hand bringt nichts mehr zur Beruhigung und dann wird nicht nur die Mama getreten oder geboxt nein auch der Papa bekommst zu spüren lach… ultraschal an und Herzchen schlägt wunderbar… und da war es endlich waren die Beine Auseinader und man konnte es wunderschön sehen nun wissen wir es 100%tig

Es wird ein

Mädchen

ich konnte nicht anders und mir kamen die Tränen es soll wirklich ein Mädchen werden… ich konnte es nicht fassen ein Mädchen ein kleines süßes Mädchen es haben sich alle so sehr gewünscht selbst Jannik und Jeremy wollten eine Schwester und jetzt soll es soweit sein… wir bekommen unser erstes Mädchen nach unseren Jungs… Oma Hanna bekommt nach 6 Urenkeln das alles Jungs sind endlich ein Mädchen… unfassbar…

So stelle sich heraus das schwimmen tat meinem Rücken gut aber meinem Bauch nicht ich hab mich überanstrengt und wohl einen schönen Muskelkater im Bauch… ja sowas hab ich ja noch nie gehört aber ok…

So ging es zum Auto wo meine 3 Männer schon auf mich warteten und ich konnte nicht anders ich lachte und strahlte wie ein Honigkuchenpferd stieg in Auto ein und sagte nur tja Männer Mama bekommt Verstärkung es wird ein MÄDCHENNNNNNNNNNN… und alle haben sich gefreut… und ich war froh später wieder im Bett zu sein!!!

PS. wir sind nur noch 2 Stellig... 98 tage noch dan haben wir unsere Bauchlady im arm

Kommentare:

  1. Schön, es wird ein Mädchen :)
    Freue mich mit euch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    es freut mich, dass alles in Ordnung ist und dass es ein Mädchen wird;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen