Freitag, 25. Februar 2011

Bücher- Stöckchen

gefunden bei Mummel und weil ich bücher liebe gleich mal mitgenommen und werfe es in die runde

Gebunden oder Taschenbuch?
Gebundene Bücher sehen im Regal einfach klasse aus trotz allem bevorzuge ich doch lieber Taschenbücher die passen mal schnell in die Handtasche so kann man auch unterwegs ein wenig lesen kann ein gebundenes Buch würde viel schwerer sein

Amazon oder Buchhandel?
Amazon ist gut da kann man stöbern bestellen und ist recht schnell da aber ich liebe Buchhandlungen und meistens komm ich so schnell nicht da wieder raus zum leid meines Mannes

Lesezeichen oder Eselsohr?
Eselsohren habe ich noch nie in Bücher gemacht meistens ist mein Lesezeichen ein Foto von meinen lieben

Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
Die einzige Ordnung in meinen Bücherregal ist wenn es eine Reihe gibt wie zb. Harry Potter, Black Dagger usw.

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
BEHALTEN oh ja und wenn dann mal verleihen aber wegwerfen nein nie und nimmer (ok außer es ist in die Badewanne gefallen beim Lesen aber dann wird nochmal gekauft)

Kurzgeschichte oder Roman?
Eindeutig Roman

Harry Potter oder Lemony Snicket?
Harry Potter ich liebe diese Bücher und wenn die Zeit gekommen ist werde ich die meinen Kindern vorlesen oder sie lesen sie alleine mal schauen

Kaufen oder gebraucht?
Ja ich kaufe auch gebrauchte… mir ist es egal ob neu oder alt manche Bücher bekommt man gar nicht mehr neu aber das macht nichts Hautsache es sind alle Seiten dabei so dass ich ja nichts verpasse

Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
Oh da muss ich wohl zu allem ja sagen den es ist mal so mal so

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
Geschlossenes ende ist immer gut Cliffhanger geht nur wenn es ein folgebuch gibt was sofort parat liegen muss sonst wird es schwer bin doch so neugierig dann wie es weitergeht

Morgens, mittags oder nachts lesen?
Das ist vollkommen egal… Hautsache ich werde dann in Ruhe gelassen wenn ich so vertieft in ein Buch bin bekomm ich eh nichts mehr mit

Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Immer noch die Black Dagger reihe die habe ich letztes Jahr angefangen und bin immer noch nicht durch ok ich habe auch noch nicht alle bände der reihe

Welches Buch liest du gegenwärtig?
Ich hänge immer noch an der Black Dagger reihe irgendwie komme ich zurzeit nicht wirklich zum lesen und da warten immer noch meine geburstag sbucher auf mich zum lesen

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?
Oh da hab ich keine Antwort drauf weil da gibt es so einige!!!

Wenn es Euch gefällt nimmt es mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen