Freitag, 4. Februar 2011

Klopf Klopf…

Macht es immer öfter und auch doller in meinem Bauch… unser kleines Krümelchen meldet sich und ich werde immer wieder dabei erwischt wie ein strahlendes Lächeln in mein Gesicht huscht… die Hand an den Bauch wandert und liebevoll drüber streichelt…

Ich liebe dieses Gefühl so Weiß ich es geht unserem krümel gut… und mittlerweile kommt es sogar tagsüber immer häufiger vor das Krümelchen sich meldet… vorher war es immer wieder nur abends wenn ich zur Ruhe kam die Jungs im Bett waren und ich mich auf dem Sofa vor dem tv oder einem Buch es mir gemütlich gemacht habe…


Wenn es krümel zu laut wird dann gibt es auch Bauchaktionen so wie wir im Kino waren das fand krümel gar nicht gut…

Oder wenn der Papa seine Hand drauf legt dann ist plötzlich ganz viel Ruhe im Bauch was ich natürlich lustig finde aber Schatzy nicht den er weiß ganz genau die Bindung die ich jetzt schon zu krümel habe kann er erst aufbauen wenn Krümelchen da ist aber das wir er ganz schnell aufholen lach

1 Kommentar:

  1. Genieß es liebe Jenny, genieß es! Die Zeit ist so schnell vorbei! Ich hab das Geblubber, Getrampel und Geboxe im Bauch geliebt, auch wenn es manchmal richtig weh getan hat - aber es war da und ich wusste auch immer gleich wie es dwem Bauchzwerg so geht!

    LGT Lavinia

    AntwortenLöschen