Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller # 100

Ja ihr lest richtig das ist schon der 100. Freitagsfüller und auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin ich finde ihn klasse und freue mich noch auf ganz ganz viele mehr...

vielen Dank liebe Babara für diese tolle Aktion



1. Eigentlich wäre es schön, einfach mal wieder ein Abend alleine mit Schatzy etwas zu unternehmen.

2. Manche Sachen sind einfach so lächerlich dass es sich gar nicht lohnt sich darüber aufzuregen.

3. Gestern Abend war ich so k.o. das ich schon um 20 Uhr im Bett lag.

4. Der Tag an dem unsere kleine Maus kommen soll ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals mehr ohne meine Kinder leben.

6. Es wäre zu einfach wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film mit den Jungs , morgen habe ich spielen kuscheln vorlesen mit den Kids geplant den Schatzy ist nicht da und hilft Bine beim Umzug und Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen Tag mit meiner Familie haben und hoffentlich spielt das Wetter mit den heißt es raus in den Garten !

1 Kommentar:

  1. Hoffe deine wünsche gehen in erfüllung Jenny,
    und wünsch auch ein schönes WE.....

    lg,witzli.

    AntwortenLöschen