Sonntag, 20. Februar 2011

Schwimmen...

17.02.2011

Spontan sein muss einfach sein und einfach mal was zusammen mit der Familie machen auch… auch wenn es finanziell nicht drin gewesen wäre (irgendwie macht man es doch machbar dann verzichtet man halt mal auf was anderes) aber es musste sein… nachdem Jannik aus der Schule kam haben wir Sachen zusammen gepackt und sind zum schwimmen gefahren… es war einfach nur toll einfach mal die Sorgen um unser Häuschen vergessen und sie Seele baumeln lassen…

Mit den Kindern im Wasser rumtoben, mit Jannik ein wenig Ausdauer für sein Seepferdchen üben… und einfach nur Spaß haben… oh ja den hatten wir… zwischendurch gab es dann noch eine runde Pommes für alle und zum krönenden Abschluss für jeden noch eine Kugel Eis…

Zuhause sind die Kids dann hundemüde ins Bett gefallen und gleich eingeschlafen und auch ich war so k.o. das es gleich ins Bett ging…

Wir haben beschlossen dass wir das jetzt öfter mal machen wollen

Und hier noch ein paar Bilder






1 Kommentar:

  1. So ein spontaner Entschluss ist gut. Er macht alle runherum glücklich.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen