Sonntag, 6. Februar 2011

Tag 5 - Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Doch da gibt es so einige… welche ich ganz klasse finde ist die Black Dagger Reihe von J. R. Ward die ich leider immer noch nicht vollständig habe band 1-10 habe ich schon aber die Reihe nimmt irgendwie kein Ende hab ich das Gefühl zum jetzigen Zeitpunkt 16 Bände und band 16 kommt schon am 8.02.2011 raus…



Dazu gibt es dann noch die Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer

Oh da gibt es so einige wenn ich die alle aufzählen würde wären wir wohl Jahre dabei es gibt einfach Bücher die man immer und immer wieder lesen kann oder nicht????


Und vielleicht kommen da ja noch ganz ganz viele zu…


Mehr zu dieser Aktion gibt es Hier

Kommentare:

  1. Ja jenny,
    es gibt durchaus einige Bücher, die man immer wieder lesen möchte. Aber dann fehlt die Zeit für die vielen noch nicht gelesenen Werke.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, ja, es wirklich viele Bücher die man immer wieder lesen kann; solche habe ich auch - und sie stehen ganz griffbereit im Regal; die anderen eher höher und tiefer oder sogar im Keller *lach*
    Mit der Biss-Reihe hab ich mich nie wiklich anfreunden können - ist ja wie so vieles andere auch Geschmacksache.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    LG Lavinia

    AntwortenLöschen