Mittwoch, 9. Februar 2011

Termin Pro Familie…

3.02.2011

Heute hatten wir einen Termin bei Pro Familia alles ziemlich enge gewesen mit den Terminen aber ich wollte und konnte ihn einfach nicht früher lege so wurde es höchste Eisenbahn… um 9 Uhr hatten wir einen Termin und war warteten und warteten… um 9:30uhr hatte sie dann endlich Zeit für uns und mir lief die Zeit weg…

Viele Fragen keine wirkliche Zeit aber einige Antworten… ein wenig Luft gemacht was den Ärger mit dem Amt angeht und den einen Antrag von der Mutter Kind Stiftung mitbekommen… was ich alles ausfüllen soll und eben eine Erklärung „WARUM“ aber nur soweit ich es kann(was unseren kleinen Lukas an geht und was passiert ist)… gesagt getan… auch wenn ich mir damit ein paar Tage Zeit lassen musste…

Heute fast eine Woche später haben wir alle Unterlagen zusammen und abgeschickt!!!

Nun bin ich mal gespannt was uns erwartet oder auch nicht…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen