Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller # 98



1.Genau heute wird es ganz schön stressig.

2.Wenn ich an unser Badezimmer denke was immer noch nicht fertig ist packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, diese Woche den ganzen papierkram abzuarbeiten.

4. Heute mal wieder zu Schwiegermama zu fahren und zu quatschen ich freu mich drauf!

5. Als allererstes kam ein Anruf von der Schule der mich einerseits total traurig gemacht hat was wohl für Blödsinn mit meinem Kind gemacht wurde in der alten Schule und das es ihm auf der neuen Schule viel viel besser geht und er endlich Freunde und Anschluss gefunden hat .

6. Nur Kopfschütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett den der Nachmittag wird unglaublich anstrengend werden, morgen habe ich hausflohmarkt bei meinen Eltern helfen und Gartensachen abholen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mal faul sein ob es klappt ist eine andere Frage!

Gefunden und mitgenommen bei Babara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen