Mittwoch, 2. Februar 2011

Kinobesuch…

Heute war es soweit ich musste einfach raus raus aus dem Chaos kein Badezimmer keine Heizung ne das war es ich muss raus… und weil Schatzy eh mit meinem Bruder los musste und ich Jannik versprochen hatte sobald der nächte Teil von „die Chroniken von Narnia“ rauskommt gehen wir ins Kino… und will ich meine versprechen halte waren Jannik und ich heute im Kino…

Um 15 Uhr ging die Vorstellung los… mit Popcorn taccos trinken und eis ausgestattet sahsen wir im Kino und haben uns ganz gespannt den Film angeschaut und weil Jannik ja schon groß ist brauchte Mama nicht mit aufs Klo… ja so eine kleine blase muss halt mal gelehrt werden *ggg

Der Film war ganz gut hab ihn mir ein wenig besser vorgestellt aber sonst war er gut… und Jannik war stolz und total happy das er mal wieder ganz alleine was mit Mama machen durfte… und krümel ja findet wohl Kino nicht so toll da war mehr Randale im Bauch als ich je gedacht hätte aber ok… Rest der Schwangerschaft heißt es mit Krümel kein Kino mehr versprochen

Kommentare:

  1. Juchuuu....Schau mal bei mir vorbei, ich habe was für dich.
    Grüßle Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jenny,
    oh schön! Den Nachmtitag habt ihr euch verdient! Das mögen die Kiddies ja zu gerne, wenn man mal viel Zeit nur für sie allein hat!
    War's so laut, dass der Bauchzwerg so agil wurde? Also Leben in der Bude :D

    Viele liebe Wochenendgrüße
    Lavinia

    AntwortenLöschen