Mittwoch, 17. November 2010

1 Jahr ist es her...



Die ganze Geschichte unseres kleinen Sternenkindes Lukas Alexander 1 Jahr ist es nun her und es tut immer noch so sehr weg

Lukas Alexander vom Bauch auf die Welt und gleich in den Himmel

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht was man sagen sollte, um trösten zu können.
    Ich weiß auch nicht wie weh es tut, sein Kind zu verlieren.
    Ich weiß nur, dass es mich traurig stimmt so etwas zu lesen und kann nur ahnen was für großes Leid Du ertragen musstest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jenny sei ganz lieb gedrückt.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Fühl dich mal ganz fest gedrückt.Habe vor Jahren das gleiche erlebt.Ist verdammt schwer, ich weiß.

    Liebe Grüße Mummel

    AntwortenLöschen
  4. ....es ist so schwer. Ich drück Dich auch mal.
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny, ich drück dich ganz fest!
    Unsere Sternchenkerze leuchtet auch für euer kleines Sternchen!

    *hdl deine Marie

    AntwortenLöschen
  6. Möchte dir auch mein Mitgefühl aussprechen. Meiner Schwester ist leider dasselbe passiert.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch eine kerze angezündet,und soll dir helfen
    bei der trauerkeit!

    lg,witzi.

    AntwortenLöschen