Donnerstag, 4. November 2010

Eine Autofahrt...

Die macht lustig...

Oh nein da komm ich gerade beim Frauenarzt raus und Schatzy macht ein Lied an da denk ich schon oh nein was das für ein Blödsinn aber nein plötzlich fängt Jeremy an zu singen „DADADA“ „HAHAHA“ "AHA" „LIEEEEB“ und wieder und immer wieder oh nein ich hab mich kringelich gelacht… als ob ich nicht schon genug aua hätte aber es war einfach zuuuuuu süß…

Und welches lieb meine ich…

Hört selbst


Kommentare:

  1. Neue deutsche Welle, das Original war damals ein Hit, glaube ich.
    Ich hätte gerne Jeremy beim Singen zugehört.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    das sind die Momente in unserem Leben, die spontan sind - nicht einstudiert.
    Daran kann man sich erfreuen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ich kann Irmi nur zustimmen (=
    Gerade diese Momente sind es, die das Leben schön machen.
    Ich hab mal meine Neffen mit "mahna mahna - badi bi dibi" angesteckt und die halbe Sippschaft damit verrückt gemacht ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=NA90IlymdZ4

    Ui, hast mich ja verlinkt (= Und danke fürs verfolgen =)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi. Mach das (= Aber den Ohrwurm hat dann jeder im Kopf. Hihi

    AntwortenLöschen