Dienstag, 23. November 2010

Jeremy ist Krank

Oh man wir haben eine Nacht hinter uns ich bin total k.o. und müde… Schatzy war gestern Morgen mit Jeremy beim Arzt und hat hustenlöser mitbekommen für den Zwerg…

Tja und gestern Abend ging es dann wieder los mit Fieber also fiebersaft und als es dann losging mit husten war die Nacht vorbei!!!!

Der hustenlöser wirkt und Jeremy hat totale Halsschmerzen… dementsprechend ist er auch nörgelig und weinerlich…

Nun hoffe ich das er nachher wenigstens ein wenig Mittagsschlaf macht dann werde ich mich auch hinlegen…

Kommentare:

  1. Ich schick noch ein Paar "Gute Besserungs-Wünsche" zu Euch. Der Arme, und Du ja auch.
    Hoffentlich geht es schnell wieder gut...
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke auch ein paar gute Besserungswünsche rüber zu Dir.
    Vor allen Dingn hoffe ich, daß Du dich hinlegen kannst - enigstens eine Stunde.
    Ganz liebe Grüße und es denkt an Dich
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch... ausgerechnet jetzt.. Naja, passen tut's auch nie... Ich wünsche dem kleinen Drops ganz viel gute Besserung und euch allen alles Liebe!

    *knullz Marie-Jo

    AntwortenLöschen