Donnerstag, 11. November 2010

Gesundheitsamt

Dienstag 9.11.2010

Heute hatten wir den Termin im Gesundheitsamt die Untersuchung sollte ergeben ob Jeremy Frühförderung bekommt oder nicht… motorisch ist alles ok bei ihm aber sprachlich bin ich einfach der Meinung das er ein wenig Anstoß von außen gebrauchen könnte… die Untersuchung sollte 1 ½ Stunden dauern und da hab ich schon gedacht eine ganz schön lange zeit für den kleinen Mann…

Aber wie soll ich sagen ich habe mich wohl ein wenig geirrt den was dabei raus kam fand ich mehr als klasse… wie ich schon gedacht habe motorisch alles in bester Ordnung (hey sowas zu hören ist einfach klasse) er hat sogar aufgaben gemacht die für sein alter Gericht zu Schafen sind also die eigentlich ältere Kinder können müssen… und dann ging zum sprachlichen… und tja ein ganz ganz ganz ganz ich könnte noch 10000000 mal ganz schreiben wenig könnte er einen kleinen stups bekommen und dann wird’s schon…

Nun müssen wir auf die Auswertung warten aber für ein halbes Jahr könnte das alles klappen und nach einem halben Jahr muss dann neu getestet werden ob er weiterhin Frühförderung bekommt oder nicht

Also kann ich heute weder ja noch nein sagen hmmm also heißt es wieder warten

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    das Ergebnis ist doch toll -motorisch ist alles ok. Und das Sprachliche wird betimmt auch. Ich drücke Dir beide Daumen. daß alles klappt. Es muß ganz einfach klappen.
    Das ständige Warten ist zermürbend - ich weiß - aber das ist nun einmal so. Bürokratie.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Warterei...aber wenn die Motorik schon so super ist, dann freut Euch.
    Und nun lass ich noch Gute-Nacht-Grüsse hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen