Donnerstag, 4. November 2010

FA Termin 4.11.2010

Heute musste ein außer plan Termin dazwischen… nachdem es mir die letzten beiden Tage nicht so gut ging genauso wie heute auch wenn die Blutungen nun erst mal Ruhe geben aber das ziehen im Unterbauch wieder doller wurde habe ich mit meiner Frauenärztin telefoniert und sie hat mich gleich zu sich bestellt einfach nur um zu schauen ob alles ok ist…

Ich habe ihr dann erzählt was so die letzten Tage los war und das mich die Nachrichten über meine kleine Nichte doch mehr mitgenommen hat als gedacht und nicht nur der Unterbauch mir weh tut sondern auch meine Brust mir momentan immer mehr Probleme macht…

Also haben wir erst mal nach krümel geschaut und ja was soll man sagen krümel hat arme Beine bauch kopf das Herzchen schlägt… Wahnsinn und hey krümel ist schon 31,7 cm groß der Hammer ich war so glücklich wo ich es gesehen habe und das alles ok ist hab mich ganz schnell beruhigt…

Aber schaut selbst…


Und dann ging es an die Brust… tja und was soll ich sagen hallo milch da ist schon ganz schön was drin und durch den BH und das dolle spannen sind die Brustwarzen ein ganz ganz wenig entzündet so ein Mist… nun heißt es stilleinlagen tragen und ich soll mir eine salbe besorgen was die Mamis immer drauf machen wenn Baby zu viel nuckelt anstatt zu saugen Mensch davon hab ich doch gar keine Ahnung den meine Jungs sind Flaschenkinder… hmmm da muss ich mir was einfallen lassen…

Das alles zeigt ihr einfach nur das der Körper mehr als sehr gut auf die Schwangerschaft reagiert und die Brust ein kleinwenig zu weit ist… aber das bekommen wir auch wieder in den Griff aber tut sau weh!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    schön, dass alles in Ordnung war. Weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    ich freu mich so sehr, dass nun alles in Ordnung ist - ich drück meine Daumen weiter, dass es so beibt!

    *knuddels deine Marie

    AntwortenLöschen