Donnerstag, 25. November 2010

Termine Wochenende Bis Bald…

Ich weiß heute ist erst Donnerstag aber der Terminkalender ist morgen so voll das ich nicht dazu kommen werde euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen also werde ich das einfach heute schon machen…

Heute heißt es den Rest Kleinkram aus dem Keller holen und schon ins Auto verstauen… noch ein wenig packen die Wickelkommode und die Kleiderschränke schon auseinanderbauen Wäsche waschen und und und…

Morgen geht es schon ganz früh los Jannik muss schon um 7:45uhr beim Kinderarzt sein zum blutabnehmen weil der ADHS Arzt noch seine Blutwerte braucht… davor wird der wagen schon voll gemacht mit allem was wir fürs Wochenende brauchen und das was im Haus bleiben kann und dann fahren wird nach dem Arzt gleich ins Haus… zum Nachmittag hin fahren Jannik und Schatzy dann zum schwimm Unterricht… am späten Nachmittag kommt dann noch Jannik seine Patentante ins Haus und bringt mir einen selbstgemachten Adventskranz

Samstag heißt es dann wieder holz machen aufräumen Fahrrad fahren aufbauen dekorieren und und und…

Sonntag kommen dann meine Mutter und der Vermieter und ich hoffe er macht dann was um die Mängel zu beseitigen… am Abend geht es dann wieder nach Hause…

Und weil wir jetzt noch was tun müssen wünsche ich euch nun ein wunderschönes Wochenende und einen wunderschönen 1. Advent

Winke bis bald

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny - das ist viel auf einmal und ich wünsche dir von Herzen zwischendurch ein paar Verschnaufmomente zum tief durchatmen und Seele baumeln lassen!
    Ich denke an dich und wünsche euch - in all dem Stress - trotzdem eine schöne Adventszeit!

    Dickes Busserl, deine Marie-Jo *knullz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    der Terminkalender platz aus allen Nähten. Langweilig wird es dir bestimmt nicht.
    Aber bei all den Terminen: Lass Dir auch ein wenig Platz zum Atmen
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    dir und deiner fammilie wünsch ich einen schönen 1.avent,und einen tollen tag mit den kindern

    lg,witzi.

    AntwortenLöschen