Freitag, 5. November 2010

Winke bis Sonntag…

Ja wir machen uns ins Haus lach… mit alles was wir brauchen im Auto geht’s gleich los nach Himmelpforten in unser Häuschen um Sprit zu sparen und einiges zu schaffen werden wir das erste mal im Haus schon schlafen und zwar das ganze Wochenende…

Also sag ich jetzt mal bis Sonntag und wenn dringend was ist wer Handynummer hat kann uns auch erreichen :-p

Kommentare:

  1. Hoffentlich schaffst Du solch ein Arbeits-WE gesundheitlich. Anfang der Woche ging es Dir ja arg schlecht.
    Ich drücke Dir die Daumen.

    Viel Spaß!

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    trotz der vielen Arbeit mußt du Pausen einlegen. Du mußt auf Dich aufpassen.
    Ich wünsche Dir trotzdem viel Freude in eurem Häuschen.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen