Mittwoch, 2. Februar 2011

FA Termin 27.1.2011

Heute war es wieder soweit… aber bevor es zum Baby Tv ging hieß es erst mal volles Programm… ein piks in den Finger… Mensch so ein kleiner pick kann ganz schön weh tun… eigendlich machen sie es ja zu gerne im Ohr aber da ist bei mir nichts zu holen also müssen wir mein Finger picken… dann auf die Waage so ein Mist und ich hatte meinen dicken Winterboots an grrr… aber trotz allem wieder abgenommen… oh ohhhh das gibt ärger… mittlerweile schon 4,3 Kilo weniger als anfangsgewicht… Blutdruck auch mal wieder ziemlich niedrig ok kennen wir ja nicht anders… Urin nicht so gut… Mist Eiweiß und Nitrit drin hmmm ist aber alles ok wo kommt das den her…

So ging es dann nach dem Labor auch gleich zur Ärztin… erste frage... brennen beim wasserlassen… öhm nöööö alles ok… ok ab sofort mehr trinken… oh nein Mist ich hab doch eh schon Probleme so viel zu trinken und nun soll ich auch noch min. 2,5 Liter am Tag trinken oh da kann ja was werden…

Dann ging es erst mal auf den Stuhl… bähhh wir ich ihn hasse aber da ist alles ok freu…
Und dann kam endlich der Ultraschall… Herzchen schlägt das war mal wieder das erste wo wir nach geschaut haben… und dann ging es weiter naja was wird es den nun… ja ok ein Baby aber Mädchen oder Junge wir sind doch schon so gespannt… und was ist ahhhhhhhh unser krümel will sich nicht zeigen alles bewegt es nur die Beine bleiben ruhig und verschlossen und plötzlich sagt sie ja ich will mich noch nicht 100%tig dazu äußern aber ich glaub es wird ein ………………………………….. ahhhhh jaaaa ok nein ich wird es euch nicht sagen nein nein nein… nicht solange wir es nicht 100%tig wissen also müssen wir alle noch warten lach…

Nun bei allem drum und dran unserem krümel geht es gut alles im grünen Bereich und die ersten Gemeinsamkeiten mit dem Papa haben wir auch schon entdeckt lach so wie die Armhaltung war ganz der Papa unser Krümelchen…

Hier noch 2 Bildchen für euch


Das Gesicht gezeigt und husch waren die arme vorm Gesicht jaaa verstecken kann Krümel schon gut

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny, das sind ja wunderschöne Fotos von eurem Krümelchen! Kann man schon gut was drauf erkennen! Herrlich!
    Und das Kleine hat sich fast geoutet? Nun bin ich aber neugierig geworden. Ok, ich frage nicht und warte gsnz geduldig mit dir auf den nächsten Ultraschalltermin!

    Ich wünsche euch alles Gute und freue mich das alles im grünen Bereich ist!

    LG Lavinia

    AntwortenLöschen