Donnerstag, 24. Februar 2011

Schon wieder Donnerstag…

Mensch wo ist denn die Zeit diese Woche hin… so viel haben wir doch gar nicht gemacht aber irgendwie ist die Zeit weg…

Wir waren viel im Garten dick eingepackt und einfach nur raus… ok meistens Schatzy und die Jungs weil es mir wirklich zu klar war… aber endlich haben wir einen Garten und das wird ausgenutzt bei Wind und Wetter und die Kids freuen sich drüber

Könnt ihr euch vorstellen heute wurden die Badewanne, ein neue Toilette und ein neues Waschbecken geliefert… Wahnsinn geht es nun endlich voran?? Ich würde ja gern sagen nun muss es nur noch eingebaut werden… so ist es leider nicht… die Toilette muss raus neue Anschlusse müssen gelegt werden es muss verputzt werden neue Wand und bodenfliesen müssen gefliest werden und und und… darauf warten wir schon so lange und mal schauen wie lange wir jetzt noch warten müssen… Hauptsache es geht voran…

Nun hat Schatzy gerade Jannik zu einem Schulfreund gebracht zum spielen und wir machen uns nun fertig und wollen mit Jeremy in den Garten…

Und weil meine Männer schon am nörgeln sind bin ich nun auch weg den sie wollen in den Garten und die Mama soll mit

1 Kommentar:

  1. ja, die zeit rast im moment...
    dabei könnte man derzeit die ganze zeit schlafen ^^ also ich zumindest *g*

    aber schön, dass es wohl wieder vorwärts geht. auch wenn noch einiges an arbeit wartet. man sieht, dass es voran geht

    AntwortenLöschen