Dienstag, 19. April 2011

39 Tage noch...

Heute war meine Hebi da… einfach nur so ein wenig quatschen wie es mir geht… schauen ob die kleine bauchmaus noch richtig liegt...

Uns geht es soweit ganz gut… nur das ich wirklich nicht mehr mag… der Bauch wird immer dicker… mir ist zurzeit wieder extrem schlecht und mein 2ter Freund ist die Keramik… ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll und durchschlafen geht gar nicht mehr… und mein Rücken er bringt mich noch um…

Aber sonst alles ok… unsere bauchmaus liegt immer noch mit dem Kopf nach unten was uns alle total freut… aber sie liegt noch nicht richtig im Becken drin also alle Zeit der Welt…

Am 28.4 geht es erst mal wieder zum Frauenarzt und am 3.05 kommt meine Hebi dann wieder

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass man als Schwangere die Wartezeit bis zum Geburtstermin als endlos empfindet
    Halte durch!;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen