Montag, 4. April 2011

Pflanzen über Pflanzen...

Bietet unser Garten… ja das Schöne wetter treibt uns hinaus… raus in den Garten und langsam aber sicher wird es immer gemütlicher draußen es wird grüner und grüner die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und für uns ein tolles Erlebnis den ja endlich haben wir einen Garten…

Mittlerweile steht auch die Schaukel der Kids die erste Wäsche wurde auf der neuen Wäschespinne getrocknet ein Frosch hütet unseren Garten…

Unser Frosch


Die Katzen liegen irgendwo im Garten und genasen die Sonne… es ist einfach nur herrlich

Und die ganzen pflanzen… und da muss ich wieder die liebe Bloggerwelt fragen… was ist was… es hat sich einiges getan… aber schaut selbst über antworten was es sein könnte oder ist würde ich mich sehr freuen

heute endeckt was schaut den da aus der erde raus davon haben wir so einige gefunden


auch davon haben wir ganz ganz viele aber was ist das nur???
von denen haben wir ca. 3 stück im garten ich nenne sie mal büsche lach
schaut ma da kommt was aber was er wird große frage nächste frage...
da find ich die die bläter so schön leider sind die blätter ziemlich kaputt und ich weiss nicht warum...
könnt ihr euch noch an den ca. 2 meter stann erinner von dem ich schonmal erzählt habe... da kommt was aber es das ist hmmm???

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ich stehe auch immer fragend vorvden Pflanzen, die da plötzlich aus der Ede schießen. Ich lasse sie wachsen und bin neugierig, was es wird.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Juchu
    Also das gestreifte und das Bild obendrüber sind Tulpen.Auf dem vorletzten,das müßte ein Rosentrieb sein, und beim letzten vermute ich eine Pfingstrose.
    Bei allen anderen müßte man noch einen Augenblick warten.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny,
    Mensch... nun hab ich dich endlich wiedergefunden *hüpfhüpfhüpf* - Will damit auch nur sagen: ich bin wieder da!
    Tolle Gartenaufnahmen! Ich freu mich riesig, dass ihr ein Gärtchen habt; ideal für die Kids!
    Im Moment scheint es ja auch noch eine richtige Wundertüte zu sein; bin mal gespannt was da noch alles aus der Erde kommt!
    Was die Tulpen betrifft, da stimme ich Mummel zu! Der Busch könnte Jasmin oder Flieder sein; und darüber das Zeug mit den sgternförmigen Blättern, das sind Lupinen!

    Alles Liebe für dich und bis bald wieder,
    deine Loona

    AntwortenLöschen