Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller # 107


1. Ich muss unbedingt noch Basteln für Ostern.

2. das wollte ich schon seit einiger Zeit machen.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende Frische Brötchen, Kakao und ein Frühstücksei.

4. Ausschlafen bis auf weiteres den es sind nun Osterferien.

5. Es ist immer schön seine Familie um sich zu haben.

6. Am Strand da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich/wir Großputz geplant und Babytomaten umpflanzen und Sonntag möchte ich das der tritt endlich fertig wird und dann schön im Garten rumlümmeln!


Gefunden und mitgenommen bei Babara

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim basteln! Ich beneide jeden, der das drauf hat.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was bastelst du denn schönes für Ostern?

    Schönes WE wünsche ich.

    Gruß Martin.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jenny,
    ich wünsche euch allen viel Spaß bei allem was ihr vorhabt und schönes Wetter zum Wochenende!

    VlGs Loona

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende (und viel Spaß beim Hausputz ;-))
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen