Sonntag, 10. April 2011

Immer wieder Sonntag...

Und nun ist es schon wieder fast vorbei das Wochenende… und wir haben es so genossen… ok besser gesagt nur den Sonntag den Samstag waren die Bad Handwerker wieder da und waren fleißig… langsam könnten sie wirklich fertig werden aber irgendwie scheint das Ganze noch kein Ende zu nehmen… zumal es mir gestern nicht gerade gut ging… während meine Männer fast den ganzen Tag draußen waren und ich extrem mit Kopfschmerzen und ein Dauerdate mit der Klo hatte geht’s mir heute wieder gut… zumindest körperlich…

Heute waren wir alle fast den ganzen Tag draußen… während Jeremy Mittagsschlaf gemacht hat haben Jannik und ich im Garten Mensch ärgere dich nicht gespielt… er war blau und ich lila…

Das Ergebnis…





Die Katzen irgendwo in der Sonne lagen und es genossen haben…



Später haben Jannik und ich Kartoffeln und Möhren geschält und gekocht und später noch Frikadellen dazu gemacht… und dann haben wir draussen schön lecker gegessen

Ja den jungs schmeckt es auch wenn es nichts Weltbewegendes zu essen gab heut



Nun ist gleich baden angesagt dann gibt es Abendbrot und Bett zeit… morgen hat der Alltag uns wieder aber hey nur noch eine Woche dann sind Osterferien und Jannik findet das gar nicht toll er liebt seine neue Schule(noch den nach den Sommerferien geht’s in die erste Klasse und da gibt auch Hausaufgaben lach)… ach ja und könnt ihr euch vorstellen Jeremy hat einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht… es ist der Wahnsinn Jannik hat nichts aber Jeremy ja er hat leider die empfindliche Haut von mir abbekommen…

Morgen früh geht es für uns dann auch wieder zum Baby TV mehr dazu gibt es dann Hier

Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag

Kommentare:

  1. Ja, Jenny, das Wochenende war herrlich, was? Wir waren auch viel draußen und gestern haben wir auch Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt; ich hab verloren und du?

    Liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  2. MEnsch ärgere dich spielen gehört auch bei uns zum Sonntagsprogramm

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass Ihr so einen schönen Sonntag hattet. Das Wetter war aber auch einmalig. Bei dem Katzenfoto dachte ich auf den ersten Blick, das ist Tapsi, der bei uns im Garten unter dem Baum liegt;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. herrlich das we und heute....naja!
    hoffen wir wieder aufbesseres wetter!
    LG

    AntwortenLöschen