Freitag, 22. April 2011

Freitag

Und schon wieder ist Freitag wo ist nur die Zeit hin… wir leben so in den Tag hinein ohne Wecker klingel viel draußen in der Sonne Haushalt und Ferien…

Jannik und ich kämpfen zur Zeit mit unserer Allergie Jannik hat wieder Augentropfen den abends sehen seine Augen ganz schlimm aus und das heißt jeden Abend duschen aber das Spiel kennen wir ja schon… nur das ich zur Zeit keine medis nehmen darf und ich mich dann irgendwie durchschlage aber passt schon…

Heute waren wir im Krankenhaus ja nein keine Panik alles ok… aber Jannik sein ADHS Arzt hatte dienst und somit haben wir die Gelegenheit genutzt uns im Krankenhaus zu treffen so haben wir einige Kilometer gespart… bekamen gleich ein neues Rezept mit für Jannik Tabletten…

Danach haben wir noch einen kleinen Überraschung euch bei Schatzy seiner Tante gemacht und haben uns doch prompt verquatscht so waren wir erst um 14 Uhr wieder zuhause…

Morgen heißt es für uns wieder gartentag und Kaffee und Kuchen besuch von meiner Oma und meiner Mutter ich freu mich schon…

Und euch ein wunderschönes Oster Wochenende…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen