Oder doch weniger…
Viele Fragen keine Antworten nur noch angst… Angst vor Tag x… Angst davor was passiert… unsere Maus liegt nach meinem Gefühl immer noch falsch… Montag geht es wieder zum Frauenarzt… und wenn unsere Maus sich dann nicht gedreht hat bekomme ich einen Termin für das Krankenhaus um zu besprechen wie es nun aussieht wegen Kaiserschnitt… am 12.4 kommt dann meine Hebi und versucht die Kleine zu drehen…
Nur Zeit liegen die Erinnerungen an Lukas mir ganz schwer auf dem Herzen… und ich bekomme es nicht aus dem Kopf es ist grausam…
Und dann geht mir unsere kleine bauchmaus in den Kopf… was ist wenn sie sich nicht mehr dreht ab wann wird Kaiserschnitt gemacht… wie lange kann ich ihn herauszögen das die kleine lange im Bauch bleiben kann… damit sie noch weiter wachsen und zunehmen kann… jeder Tag ist kostbar wo ich sie drinnen halten kann… vor allem weil wir ja schon wissen das sie eine kleine zarte wird ich mein ok ich kenn es nicht anders die Jungs waren auch klein und zart aber sie haben mehr oder weniger selbst bestimmt wann sie auf die Welt kommen wollten… und jetzt soll das alles anders sein
Gerade ist alles doof hab ich so das Gefühl… mir rennt die Zeit davon… und mit dem Namen für unsere bauchmaus sind wir uns auch noch nicht einig…
Bitte bitte maus dreh dich
Liebe Jenny, mach dich bitte, bitte nicht verrückt! Du bist mit allem in den allerbesten Händen und wenn dein kleines Bauchmädchen einen dicken Kopf hat und sie sich wirklich nicht mehr dreht, dann wird euch beiden geholfen! Hab keine Angst; alles wird gut! Und wenn am Dienstag deine Hebi da war, dann telen wir, ja? Ich freu mich schon drauf!
AntwortenLöschenFühl dich lieb gedrückt, deine Loona