Samstag, 23. April 2011

Jetzt ist es passiert...

Sie ist kaputt unsere Waschmaschine… das wichtigste Teil überhaupt in unserem Haushalt hat uns nun endgültig im Stich gelassen…

Und was nun… ich könnte gerade heulen… eine neue ist gerade überhaupt nicht drin… und jetzt sowas…

Und dann noch langes Wochenende… kopfschüttel…

Ich geh nun erst mal Kuchen backen sonst wird der auch nicht fertig wenn die kaffee und Kuchen gäste kommen…

Sowas kommt immer wenn man es nicht gebrauchen kann

Kommentare:

  1. Jenny,
    das ist schlimm - ohne Waschmaschine ist kaum vorstellbar. Vielleicht könnt ihr doch noch irgendwo eine preiswerte ergattern. Ich drück mal die Daumen.
    Ich wünsche Dir dennoch frohe Stunden mit Deinen Kaffeegästen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... der Gatte musste unsere Wama gestern auch mal wieder auseinanderschrauben. Aber er hat sie GsD wieder hingekriegt.

    LG und ( trotzdem ) ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen