Freitag, 29. April 2011

48 Stunden Krankenhaus

26-28.04.2011

Ist ganz schön anstrengend…

Wieso weshalb warum später HIER

Ich mag keine Krankenhäuser… auch wenn das Personal teilweise echt total lieb und lustig ist… die Betten sind unbequem gegen 7 Uhr kommt wer rein zum Blutdruck messen Fiebermessern eine Zeit wo wir in den Ferien noch lange schlafen…von 8-9:30 Frühstück entweder ans Bett oder im speiseraum der Station viel zu früh für ein Frühstück… zwischenzeitlich Visite und schon die ersten Untersuchungen… 11:30-13 Uhr Mittagessen… zwischenzeitlich noch ein paar Untersuchungen TV schauen oder einfach nur langweilen oder einschlafen Krankenhäuser machen müde… 15 Uhr Kaffee und Kuchen zeit… wer laufen kann holt sich was von Flur wer es nicht Schaft bekommt eine Lieferung ans Bett… zwischenzeitlich Untersuchungen… 17:30-19 Uhr Abendbrot… danach Untersuchungen… später Schicht wechsel die Nachtschwestern stellen sich vor und die Medikamente für den nächsten Tag werden ausgegeben…

Was mich gewundert hat… das Krankenhaus essen… zumindest das Mittagessen war immer furchtbar aber diesmal war es anders es war lecker…

Vorher



Nachher




Krankenhaus Alltag eben… aber den haben wir nun erst mal hinter uns und nun hoffe ich
das ich so schnell nicht wieder rein muss schnief

Kommentare:

  1. Alles in Ordnung mit der Kleinen? Wollte sie wohl schon ans Tageslicht?
    Wünsch dir ein ruhiges Wochenende.
    GlG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Uah, war in den letzten 4 Wochen auch 2mal *grusel*

    Hoffe, dir geht's wieder gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bist zuhause also ist alles wieder o.k... gut so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I have read so many articles or reviews regarding the blogger lovers except this paragraph is genuinely a fastidious paragraph, keep it up.


    my blog post: this website

    AntwortenLöschen